20 Februar 2015

Ein Geschenkset....

....ist gestern für eine liebe Freundin entstanden.
Ich wollte mal wieder die Kaffeehaustüten verwenden, mit einer schönen Karte dazu.


Die Kreise habe ich in kirschblüte, rhabarber und weiß ausgestanzt und zusammen genäht,
 hübsch oder? HiHi.


Dazu, auf Kreisen, die Blume aus dem SAB Set "So froh" und das "Danke dir" :)


Die Karte in den gleichen Farben und auch mitder Blume.


Das war es heute schon von mir, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Ich lass es mir heute Abend in der Sauna gut gehen :)

Bis bald 
Sandra 

P.S. Huhu liebe Sarah schön das du meinem Blog folgst, viel Spaß hier bei mir.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ja ein schönes Set! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    Ein ganz bezauberndes Set hast du gebastelt, Sandra.
    Na dann schwitze mal schön, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich find es auch immer ganz interessant wie der Kreativbereich bei anderen aussieht, man findet immer wieder tolle Ideen.
    Die Tüte von dir gefällt mir besonders gut, so schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank