12 Januar 2015

Thementage I...

Hallo ihr Lieben,

 schon vor längerer Zeit habe ich mir mal vorgenommen Beispiel für die verschiedensten Anlässe zu werkeln, damit ich Dinge zu zeigen habe, falls jemand etwas braucht ;)!

Deshalb rufe ich heute den ersten Thementag ins Leben :):

Zur Erklärung, ich werde die nächsten Wochen immer Projekte eines Themas zeigen, an welchem Wochentag (manchmal vll auch 2Tage) lasse ich offen, da manchmal die Zeit drückt, hihi.

Hier die verschiedenen Themen:

KW 3 12.01 - 18.01 Kindergeburtstag
KW 4 19.01 - 25.01 Konfirmation / Kommunion
KW 5 26.01 - 01.02 Geburt & Baby
KW 6 02.02 - 08.02 runde Geburtstage
KW 7 09.02 - 15.02 Hochzeit
KW 8 16.02 - 22.02 Dekoration
KW  9 23.02 - 01.03 Ostern

Zu den einzelnen Themen gibt es unter anderem Einladungen, Deko, ab und an ein Rezept, Danksagungen und Geschenkverpackungsideen.
Fehlt dir ein Thema?? Gerne weite ich meine Themen aus, schreib einfach einen Kommentar unter den Post :)


Nun aber zum heutigen Anlass: 
Kindergeburtstag 

Fangen wir an mit den Einladungskarten für Mädchen....


...eine für Junge und Mädchen... 



...& eine für einen Jungen!




Kommen wir zu den Goodies auf den Tisch oder für zu Hause :).




Die Geschnktüte habe ich bei Claudia entdeckt ;).





Und aus der Küche lustige Muffins ;)...



Ich hoffe meine Serien hat euch heute gefallen und vielleicht, steigt der ein oder andere mit eine in die Thementage ;).

Bis bald Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    das ist ja eine tolle Aktion, die Du Dir da vorgenommen hast. Kindergeburtstag kommt jetzt für mich nicht gerade mehr in Frage. Aber ab dem Thema Konfirmation hole ich mir ganz sicher Inspirationen bei Dir.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    ganz ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für Dich !!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank