29 Januar 2015

Thementag III Geburt...

..heute zeige ich euch Vorschläge zum Thema Geburt ;).

Als erstes ein paar frische Karten in meinen momentanen Lieblingsfarben, Rhabarberrot, Jade & Currygelb :), ich hoffe ihr seit nicht schon genervt von den Farben, hihi.




Mit dieser Karte nehme ich am aktuellen Match the Sketch teil.


Der Sketch sieht so aus...

Nun ein paar Vorschläge aus der letzten Zeit zu Babygeschenken. Wer meinen Blog schon eine Zeit verfolgt, wird das ein oder andere kennen, wer nicht klickt einfach auf den jeweiligen Link und gelangt zum "alten" Bericht, mit noch mehr Fotos :).

Los geht mit dem Buch ;), das kennt ihr alle noch nicht ?? :) klick hier.

 
 Ein Album ist für die Familie immer ein tolles Erinnerungsgeschenk, das sie mit Fotos und Text füllen können, hier gleich noch eins.



Weiter geht es mit Wimpelketten, die ich schon mehrfach verschenkt habe und zu meiner eigenen Freude schon oft an den Zimmertüren der Kids wiedergefunden habe, hihi.

Diese ist ein gutes 3/4 Jahr alt ;)

....und diese ganz ganz frisch zu Weihnachten.



Ein tolles beeindruckendes Geschenk sind auch Windeltorten, oder??
Ich habe schon eine handvoll gezaubert und es waren bestimmt nicht die letzten. 

Eine für ein Mädchen...

...und für Jungs, ach ne gleich zwei....


Zu guter Letzt ein selbstgestalteter Kalender :), für mehr Fotos klick hier.

Ich hoffe dir haben meine heutigen Inspirationen gefallen,
 auch wenn vieles Bekannte dabei war, hihi.

Brauchst auch du ein schönes Geschenk zur Geburt oder möchtest mit deinen Mädels zum Thema Baby basteln,  melde dich einfach bei mir uns wir sprechen alles durch ;).

Bis die Tage
Sandra


P.S. Bis Samstag läuft noch mein Blogcandy, schau mal rechts in der Sidebar, viel Glück ;).

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    danke für deine Teilnahme bei MtS.

    Du hast den Sketch Klasse ungesetzt.
    Am besten gefällt mir die Farbkombi mit Jade :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Sandra,

    ich schließe mich Sabine an- mir gefällt die Jadevariane auch am Besten :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank