19 Januar 2015

Thementag II Konfirmation / Kommunion

Heute gibt es den Beitrag zur Konfirmation / Kommunion 2015 :).

So langsam wird das Thema ja nun aktuell und aus diesem Anlass gibt es heute ein paar Vorschläge von mir zu Einladungen, Danksagungen, Glückwunschkarten und Goodies für Gäste oder als Dankeschön :)

Fangen wir mit ein paar Einladungen und den passenden Goodies an.

Alles in Kirschrot gehalten und mit dem tollen Designerpapier aus der Sale a Bration ;)...


...die Blume ist ebenfalls aus der SAB und ist wunderbar vielfältig einsetzbar, hihi! 



Dies ist eher eine Jungenvariante...


...die Goodies sind schnell gemacht dank der fertigen Boxen und es passt gut was hinein!


Nun eine Glückwunsch- und eine Danksagungskarte.


Hier ist das Kreuz mit dem "Blumenstängel" aus dem SAB-Set...


...und hier aus dem Stempelset "Work of Art" erstellt, es ist so herrlich vielfältig :)


Zum Schluss noch zwei Goodies in gelb und blau ganz ohne Stempel, uhhii...



Ich hoffe dir haben meine Inspirationen gefallen, 
Farben sind natürlich immer Geschmackssache und immer zu ändern ;).

Brauchst du Einladungen, Glückwunschkarten oder Goodies melde dich gerne bei mir und wir bequatschen alles ;).

Bis dahin
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Karte mit dem tollen DP Zauberhaft ist genau das - einfach ZAUBERHAFT!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das Set in Kirschblüte ist ein Traum!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra...
    Superschön Deine Werke...
    Da werde ich doch glatt mal zur neuen Leserin!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank