07 Januar 2015

Schwarz-Weiß-Pink

..diese Farbkombi habe ich für meine letzten Goodies benutzt...

Schon länger hatte ich das Designerpapier " Schwarz auf Weiß" Jahreskatalog Seite 187 im Auge :), aber noch keine passende Idee. 



In das Papier habe ich Hanuta eingeschlagen, dazu einfach ein Stück Papier deiner Wahl 
in der Größe 17 cm x 6,2cm, 
dieses falzt du dann bei 3cm, 4,6cm, 10,8cm & 12,5cm und schlägst es um das Hanuta.




Das "Danke" ist aus den Sale-A-Bration Set "Mein Lichtblick", um nur das danke zu erhalten habe ich es mit einem Marker eingefärbt, das geht ganz schnell und so kannst du schön deine eigenen Dinge kreieren :)
 

Hast du dich schon gefragt wie man den tollen Effekt mit dem Herz hinbekommt??
Nein, dann verrate ich es dir trotzdem, hihi.

Im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog gibt es auf Seite 25 neue Tinte.
 Kreidetinte-Stempelkissen für je 6,50€, du kannst sie in drei Farben bestellen, 
Aqua, Korallrosa & Zitrusgelb, 
ich habe mich natürlich für das rosane entschieden, hihi :). 
Dazu gibt es extra schwarzes Tafel-Papier für einen tollen Stempelabdruck...

Nach dem trocknen der Tinte, entsteht dieser tolle Kreiseeffekt :), klasse oder? 

Schau dir den Katalog nocheinmal in Ruhe durch, es gibt so viele tolle Dinge zu entdecken, die ich nach und nach hier zeige :). Falls du etwas benötigst melde ich gerne bei mir, am Freitag geht um 12.00h eine Sammelbestellung raus, bei der die Versandkosten bis zu mir entfallen ;).

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
bis bald Sandra

P.S. Hallo liebe Regina & liebe Stefanie, ich begrüße euch ganz herzlich hier bei mir :) und freu mich, das ihr euch als Leser eingetragen habt. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, diese Verpackungen für Hanuta sehen klasse aus. Ein tolles Dankeschön nur so für nebenbei. Schöne Idee.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra...
    Ich liiiiebe schwarz weiß und pink!
    Eine tolle Verpackung...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank