21 Januar 2015

Schoko-Caramelküchlein...

...im Glas habe ich heute für euch.


Die schoko-caramel Küchlein sind gestern in meiner Küche entstanden, es sind kleine Dankeschöngoodies für liebe Leute :)


Gestaltet sind die Gläser mit dem Set "Für Leib und Seele",
 ein Muss für jeden der selbst gerne kocht und backt ;)....


Auf dem Deckel habe ich wieder die Kreidestempelkissen verwendet...






Ich hoffe die Küchlein haben gut geschmeckt, vielleicht sind sie ja auch noch im Glas für einen besonders schönen Augenblick, denn durch den Drehverschluss und das richtige Abfüllen sind sie bis zu 6 Monate haltbar, toll oder?

Das war es heute von mir, die Couch ruft....
Bis die Tage
Sandra


P.S. Hallo liebe Petra ich begrüße dich ganz herzlich hier bei mir :).

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra,
    das ist ja mal eine schöne Sache, die mit Sicherheit gut ankommt ! Sind die echt so lange haltbar ? Und wunderschön dekoriert.
    LG Regina
    Sind die "Kleinigkeiten" bei Dir angekommen???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank