11 Januar 2015

Schlichte Glückwunschkarten...

.. habe ich heute für euch.

Das Motiv ist aus dem Sale a Bration Set "So froh"...


Gerade für "Stempleneulinge" ;) ist diese Karte super geeignet.

Denn mit ein paar Stempelabdrücken und einem schönen Spruch hat man im nu eine tolle Glückwunschkarte. 
Die Blume ist nämlich in drei Schritten gestempelt ;), mit drei unterschiedlichen Tönen einer Farbgruppe.

Einmal in Gelbtönen...

...einmal in Rosa-/Pinktönen...


...und einmal in Blautönen.



Der Schriftzug "Glückwunsch" ist aus dem Set "Perfekter Tag".



Ich begebe mich nun wieder auf die Couch, mit hat es voll erwischt :(,  
Nase zu Husten und keine Stimme mehr.
Nächste Woche möchte ich nämlich fit sein, da ich am Dienstag Geburtstag habe und vll der ein oder andere Gast bei mir aufschlägt, hihi.

Bis dahin, einen schönen kreativen ( bei dem Wetter) Sonntag 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank