15 Januar 2015

Perfekter Tag....

Hallo ihr Lieben,

in das Stempelset "Perfekter Tag" aus dem Frühjahrsmini, habe ich mich direkt verliebt, es hat so schöne Motive und Sprüche zur Hochzeit :).

Heute habe ich zwei Karten mit diesem Set gewerkelt schaut mal....

Die Farben Savanne und Chilli passen super zusammen und sind auch perfekt für eine Hochzeit.

Mit ein wenig Tinte, buntem Cardstock und etwas Perlenschmuck
 mach die Karte etwas schönes her...


...oder??


Habt ihr schon entdeckt ich steure mit meinem Blog auf die 50000 Klicks zu, whhooooo.

Ein Grund zur Freude und das ist nicht der Einzige, seit etwa einem Jahr bin ich bei Stampin UP! :), dazu rückt unser "großer Tag" auch schon näher und näher, hihi.


Aus diesem Anlass, möchte ich gerne
 das wundervolle Stempelset einmal verlosen ....



Ich mache aber keinen gewöhnlichen Candy mit eintragen, liken und kommentieren usw, sondern die Regeln sind etwas anders, hihi!


Für die letzten Projekte habe ich sehr viel die süße Bordüre aus den Framlits "Leckereitüte" benutzt ;). (Nicht nur für die Einladungskarten, wie ihr jetzt vielleicht denkt) 

Bei der Ausstanzung sind diese vielen vielen kleinen Herzen entstanden!

Eure Gewinnaufgabe: 
Schätzt wieviele Herzchen es in dem Glas sind, hihi, der oder die jenige von euch, die bis einschließlich 31.01.2015 am nächsten an der Lösung dran ist gewinnt.
 (Sollten es zwei oder mehr gleiche Ergebnisse sein, dann entscheidet das Los)


P.S. Das Glas ist aus einer "Fertigpizzateigverpackung" von Aldi aus dem Kühlregal ;)

.


Kommentiert unter diesem Post oder schreibt mir eine E-Mail, es darf nur eine Lösung pro Teilnehmer eingereicht werden, bei Mehrfachnennung streiche ich leider alle Kommentare oder E-Mails :(. 

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und gehe der Weil Herzchen zählen, *hihi*!
Gerne dürft ihr das Gewinnspiel teilen oder davon erzählen, denn welcher Bogger freut sich nicht über neue Leser ;), ist aber kein Muss.



Bis die Tage
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    als fleißige Blogleserin freue ich mich mit Dir! Ich bin in solchen Dingen wirklich unglaublich schlecht, da ich aber so oder so kommentiert hätte gebe ich dann doch einen Tip ab - 170 Herzen sind in dem Glas.
    Weiterhin viel Erfolg, wundervolle kreative Ideen und ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  2. 444 Herzen sind es. *glaube ich fest dran* ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sandra,
    also, ich würde ja vermuten, dass es eine Zahl ist, die durch 7 teilbar ist, weil ja aus der Bordüre immer 7 Herzchen rauskommen. Es sei denn, du hast die Herzchen dann noch anderweitig untergebracht ;-)........
    Also mein Tipp: 322
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf 583:-) LG Nicole M.

    AntwortenLöschen
  5. Gerne mache ich bei dir mit, denn dieses Stempelset finde ich klasse.
    Ich glaube es sind 350 Herzen.
    Vielleicht habe ich ja Glück
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich eine witzige Idee. Bin aber froh das ich die Herzen nich zählen muss.
    Mein Tipp: es sind 157 Herzen.
    VG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    na, dann gebe ich auch meinen Tipp dazu ab, ich denke mal : 678 Herzen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja mal eine coole Idee. Und was für ein tolle Anlass -herzlichen Glückwunsch schon mal dazu! Ich will auch mitschätzen und sage mal: 340
    Weiterhin ganz viel Spaß beim Werkeln und Posten und vorallem mit Stampin Up!
    Ganz liebe Grüße, Anne-Katrin
    (AKS-Stempelwerk)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    Dein Candy habe ich irgendwie fast verpasst. Aber doch noch rechtzeitig gesehen, ich schätze mal 563 Stück.
    Mach witer so, liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    Ich glaube , es sind über 700 Herzchen.
    liebe Grüße
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra, ds ist ja witzig. Ich würde 357 schätzen! Weiterhin viel Spaß! Herzliche Grüße Nadine H.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    mensch so viele Klicks, Herzlichen Glückwunsch. Du zeigst uns aber auch immer tolle Sache. Ich bin ja ein großer Fan Deiner Sachen und habe schon viel nachgebastelt =).

    Ich versuche dann auch mal mein Glück und würde sagen es sind 480 Herzen

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Katharina Irgang18. Januar 2015 um 21:47

    Mein Tip: 634 :-)

    AntwortenLöschen
  14. Puh, das ist echt schwer das zu schätzen!!!!
    Ich tippe jetzt einfach mal ganz ins blaue, dass es 266 Stück sind =)

    AntwortenLöschen
  15. HAllo!
    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel :-)
    Ich sage jetzt mal ganz schnell 333 Herzen ...

    Gratuliere zu sooo vielen klicks :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oje, im Schätzen bin ich immer ganz schlecht! Ich tippe mal auf 300.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,
    ein originelles Candy, toll. Im Schätzen bin ich sehr schlecht, aber ich gebe trotzdem einen Tipp ab:289
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra.
    Glückwunsch zu so vielen Klicks ... ein paar sind von mir ;-). Zu Deinen Herzen würde ich schätzen es sind 560 Stück ...es ist echt schwer zu schätzen auf jeden Fall hast du fleissig gekurbelt!
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu so vielen Klicks! Toller Blog, mach weiter so!
    Ich tippe auf 567 Herzen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,
    dein Candy ist ja wirklich super. Ich bin zwar nicht so gut im Schätzen, aber ich versuche es trotzdem. Ich tippe darauf, dass 460 Herzchen in dem Glas sind.
    VLG Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra, herzlichen Glückunsch! ich tippe auf 298 Herzen. -liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,

    ich finde deine Beiträge und Ideen richtig toll, bin über die Kreativwichtel Aktion auf dich aufmerksam geworden.
    Gerne versuche mein Glück und mein Tipp sind 325 Herzen im Glas.
    Viel Erfolg weiterhin,
    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,

    auf jeden Fall steckt schon mal ne Menge Arbeit in Deinem Glas. :-)
    Mein Tipp: Es sind 749 Herzchen.
    Ich bin schon mächtig gespannt, wieviele Herzchen tatsächlich in dem Glas sind.

    Viele Grüße!

    P. S. Mein Tablet zickt gern, ich hoffe, der Kommentar ist nicht doppelt...

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra!
    Ganz schön schwierig....
    Ich sage es sind 203 Herzen in dem Glas!
    Ein schönes verschneites Wochenende!
    Viele Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra!
    Ich schätze, dass es einhundertzweiundachzig sind. Ob das wohl stimmt? Ich bin sehr gespannt!
    LG THERESIA

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh noch ganz schnell will ich mit in den Lostopf! Ich rate mal...... 249!
    Gute Nacht und liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank