02 Januar 2015

Neujahrsgrüße...

...habe ich verschickt...


Ich liebe die Farbkombi Rhabarberrot & Schiefergrau und mit ein wenig Glitzer,
 passend zum neuen Jahr.


Die Jahreszahl in weiß.


Die süßen Gläßchen sind leider nicht mehr erhältlich, aber so ähnliche gib es noch ;).


"Frohes neues Jahr" ist aus den Gastgeberinnenset "Gesammelte Grüße", ich habe die Schrift einfach etwas rund auf den Clearblock geklebt ;).



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
VLG Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    hab ganz herzlichen Dank für Dein schönes Kärtchen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Es kam passend an meinem Geburtstag und Deine lieben Worte haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich, dass Du so gerne bei mir vorbeischaust, das Gleiche kann ich nur zurückgeben.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank