04 Januar 2015

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen & Infos

Bei der lieben Katrin bin ich über eine schöne Aktion gestolpert :) und habe gleich mitgemacht.

Ich würde es als eine Art des wichtelns beschreiben,  bei der sich jeder Teilnehmer 5 Personen sucht die er im Laufe des Jahres mit etwas schönem überrascht.

Mitmachen & Regeln:
Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: 

ein Stempelset, ein Grußkartenset, Designpapier, Bastelmaterial, etwas Selbstgemachtes  ….

Es gibt nur eine Bedingung: Die Person muss das Gleiche tun, also auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.

In diesem Sinne wer hat Lust ??? Ich freue mich...


Infos - Infos - Infos - Infos - Infos - Infos - Infos - Infos - Infos


Das neue Jahr ist gerade mal 4 Tage jung, da jagt eine tolle Neuigkeit die nächste...

Am Dienstag den 06.01.2015 beginnt die Sale a Bration
Das heißt es ist wieder Zeit für tolle Gratisprodukte.

Solltest du im Zeitraum zwischen dem 
6.Januar - 31. März eine Bestellung mit einem Wert ab 60,-€,  
egal ob aus dem Hauptkatalog oder dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog der ebenfalls am 06.Januar beginnt aufgeben, bekommst du ein von dir ausgewähltes  
Produkt aus dem Sale a Bration Fleyer gratis 
 dazu, whhhooo toll oder :). 
Bei 120,-€ sind es sogar zwei, bei 180,-€ sogar drei usw :)


Nicht nur ab einem Bestellwert von 60,-€ erhältst du Geschenke, nein auch als Gastgeberin einer Stempelparty bekommst  ab einem Gesamtumsatz von Euro 275,00  einen zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag in Höhe von Euro 27,00 zu den sonstigen bekannten Freibeträgen, toll oder ??

Solltest du Fragen haben oder eine Party mit tollen Projekten planen, melde dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam einen Termin :)

Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag,
bis dahin ;).
Sandra

P.S. Liegt noch kein Frühjahrs-/Sommerkatalog oder eine Sale a Bration Broschüre bei dir am Bett?? Melde dich gerne und du bekommst umgehend Post :)

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich bin gerade über Deine Aktion gestolpert und finde sie sehr schön. Falls ich also zu den ersten 5 gehöre würde ich gerne dran teilnehmen und kann schon morgen auf meinem Blog davon berichten.
    Herzliche Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,du hast ja letztens einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen und kaum schaue ich auf deinen, da finde ich eine so tolle Aktion. Ich würde sehr gerne mitmachen und hoffe so, auch auf meinem, noch frischen und neuen Blog, viele neue Leser begrüße zu dürfend.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, ich mache auch bei der Kleinigkeiten-Aktion mit und bin durch Katrin auf deinen Blog gestoßen. Magst du mich in deine Liste aufnehmen und dich vielleicht auch bei mir eintragen ?
    LG Regina
    Meine Adresse steht übrigens in meinem Impressum.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank