26 Januar 2015

Goodies für eine Perlenhochzeit....

...sind in der letzten Woche auf meinem Basteltisch entstanden :)...


Das Designerpapier aus der Sale a Bration ist zum einfärben gedacht und so
habe ich mit schiefergrau gefärbt.
Oben habe ich mit dem gewellten Anhänger die Enden gestanzt und sie
mit dem Fischgrätenband in grau verbunden :).


Dazu ein rotes Herz und "schön, dass du da bist" mit ein paar Perlen:).


Simpel und dennoch wunderschön wie ich finde :)

Morgen Abend (Dienstag 19.30h) sind noch zwei Plätze zum Workshop spontan frei geworden, hast du Lust dann melde dich bei mir...

Bis die Tage
Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra, sehr schön sind Deine Goodies zur Perlenhochzeite geworden. Das neue Designerpapier ist aber auch echt ein Hit, so viele tolle Dinge lassen sich daraus zaubern;-). VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    herzig und schön sind Deine Goodies geworden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank