08 Januar 2015

Geschenktüte Kaffeehaus...

HuHu zusammen,

einer ganz lieben Freundin habe ich die Tage diese süße Kaffehausgeschenktüte gewerkelt...


Die Tüten sind super, denn sie Lebensmitteltauglich
und lassen sich ideal bestempeln und bekleben ;)


Der Stempel ist aus dem Sale-A-Bration Set " Mein Lichtblick", ich habe ihn mit Kreidetinte gestempelt.


Ein wirklich schöner Effekt oder...



Heute habe ich einiges aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog geordert, sodass ich hier bald einiges neues zeigen kann, hihi :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    diese Geschenktüte sieht ja genial aus, ganz tolle Farben !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön ist Deine Tüte und ich habe sie von Dir bekommen und mich riesig darüber und über den gut riechenden Inhalt gefreut. Vielen Dank meine Liebe! Schön, in "unserer" Liebelingsfarbe;-). VLG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank