25 Januar 2015

Geburtstagskuchen im Cupcakekartendesign...

Heute sind auf meinem Basteltisch die passenden Geburtstagskuchenbausätze zu den Cupcakekarten entstanden :).

So einen Geburtstagskuchen, von der lieben Miri ins Leben gerufen, kann man immer mal gebrauchen und deshalb habe ich meist welche auf Vorrat, hihi. 

Die Farbkombi, wie schon bei den Karten, 
Ozeanblau, Rhabarberrot & Schiefergrau




Eine Version für Mädchen....

... und eine für Jungs ;).


Das ausgestanzte Herz ist mit Transperentpapier hinterlegt und vielleicht erkennst du die kleinen Sterne auf dem weißen Papier....


...es ist das Designerpapier aus der Sale a Bration einmal nicht eingefärbt :).

Im Innenleben befindet sich ein Törtchen, eine Kerze und Streichhölzer.


Die Erste hat sich schon sehr über den Bausatz gefreut,
 mal sehen an welche lieben Leute die anderen so gehen ;)....
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag...
Bis die Tage
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank