05 Januar 2015

Frische Farben...

... leuchten im Sale a Bration Fleyer...


Heute habe ich mit dem tollen "Gratisdesignerpapier" drei Karten zur Geburt für euch.

Das Papier hat nämlich auf einer Seite ein ganz buntes Muster und auf der anderen Seite ist es einfarbig und wunderschön wie ich finde, hihi.


 Eine in gelb....

 
 ...& eine "rote" für Mädchen :)...


..sowie eine hellblaue für Jungs :).


Möchtest du auch so oder so ähnliche Karten werkeln?? 
Dann sicher dir ab morgen, für einen Bestellwert ab
60,-€, das Designerpapier gratis ;). 


Morgen gibt es wieder was kreatives 
zum Frühjahrs- / Sommerkatalog :)
Bis dahin,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sandra, ich sehe auch Du bist farbenfroh unterwegs;-). Sehr schön sind Deine Kärtchen geworden. VLG und bis Mittwoch! Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank