18 Januar 2015

Eine Geschentüte.....

... habe ich heute für euch.


Die Tüte ist mit einer tollen neuen Framlitsform entstanden, die viel Zubehör hat unteranderem den Schriftzug sowie die klein und großen Herzen :)



Das Wetter meint es nicht so gut mit uns :(, genau richtig zum Skispringen schauen, werkeln oder auf Blogs zu stöbern ;).

Hast du schon bei meinem "Schätzcandy vom 15.01. mitgemacht?? Wenn nicht klick einfach auf das Bild in der Sildebar und versuch dein Glück, hihi!

Nächste Woche gibt es  etwas zur Kommunion und Konfirmation ...
Bis dahin
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein "süßes" Tütchen.
    Genau die gleichen Marshmallows liegen hier auch noch zur Verarbeitung bereit.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. HAllo!

    Warum habe ich diese Tüte noch nie verwendet ? Wunderschön hast du deine gestaltet!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank