23 Januar 2015

Cupcake Party meets Ballon Framelits....

Entstanden sind bei dieser Kombination Karten zum Geburtstag :)

In der Farbkombination, Ozeanblau, Currygelb, Rhabarberrot & Schiefergrau. Schöne frische Frühlingsfarben wie ich finde. 

Die kleinen Glitzerherzen sind mit 
der Eulenstanze entstanden ;)

Eine eher männliche Karte, oder "pinkhasser",
 gibts nicht oder :D....

...eine bunt gemixte...

...& zwei Hochkantkarten.

Diese Karte habe ich für Tina von kleinerhase-stempelnase gewerkelt, sie feiert 
2 Jahre Geschäftstätigkeit :), toll oder wie die Zeit vergeht. Aus diesem Anlass hat sie einen 
tollen Blogcandy 
zu dem ich ihr die folgende Karte gewerkelt habe:


 Na wie gefällt sie dir, ich hoffe du magst pink etwas :).

Habt ihr schon meinen Candy entdeckt,
 er läuft noch bis zum 31.01, 
schaut mal in die rechte Sidebar ;)

So das war es heute von mir bis die Tage
Sandra.

Kommentare:

  1. Über die gewidmete Karte freu ich mich riesig, danke liebe Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. Super Deine Cupcake Karten!
    Besonders gut gefällt mir die Karte für Tina...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank