12 Dezember 2014

Wichtelpost....

HuHu ihr Lieben,

Dieses Jahr habe ich das erste mal bei Steffi beim Kreativwichteln teilgenommen :).
Jeder hat Angaben zu sich gemacht, was man mag oder auch nicht :) und diese Infos dann auch von jemandem erhalten den man bewichteln sollte.


Mein Paket ist heute auf Reisen gegangen und ich denke nicht das mein Wichtel es schon vorher hier entdeckt ;), das müsste ein riesen Zufall sein, hihi.

Mein Wichtelpartner hat angegeben das er "genähtes" mag, da bin ich mal davon ausgegangen, das er selbst gut nähen kann, ich kann es nämlich nicht :(, daher habe ich nur die Karte am Rand genäht.

Lieber Wichtelpartner.....
ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen und dir mit den geschickten Dingen eine kleine Freunde betreitet :)


Drei Karten sind in meinem Päckchen zum weiterverschicken, ich hoffe sie gefallen dir.


Sowie drei Boxen, eine große und zwei kleine, diese kann man nett befüllen und an einen lieben Menschen weiterverschenken.




Dazu gibt es noch eine Teeverpackung mit 5 Sorten Tee für ruhige Stunden :)





Jetzt bin ich mal ganz gespannt was ich geschickt bekomme :), ich freu mich schon.

Bis die Tage
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, vielen Dank für Dein liebes Wichtelpaket. Nein, ich bin auch keine gute Näherin, noch totale Anfängerin, aber ich mag Genähtes halt sehr gerne ;-) Mit Papier bastel ich tatsächlich auch, da ich selber SU-Demo bin ;-) Heute habe ich auf meiner FB-Seite AKS-Stempelwerk https://www.facebook.com/pages/AKS-Stempelwerk/277057822489615
    endlich einen kleinen Beitrag online gestellt.
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank