27 Dezember 2014

Wichtelgeschenk....

...heute zeige ich euch wie versprochen mein Wichtelgeschenk von der lieben Lara.....

Es bestand aus einer Karte...


...einem kleinen süßen Windlicht...


...einem Sternmobile..


 ...und einem selbstgenähten wundervollem Tannenbaum :)...



 Wundervoll oder???

Klick mal hier, dort habe ich bei der Brigitte bei einem Kreativwettbewerb mit denen tollen Lichtern teilgenommen :), über ein Klick aufs Herz freue ich mich, auch wenn die Jury nachher allein entscheidet ;).



Bis die Tage 
VLG Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    wow, die Winterlichter sind soooo schön. Schade, dass ich den Hirsch nicht habe, sonst würde ich mich diese Lichter sofort nachmachen :-) Ein Klick ist Dir sicher.
    LG Claudia
    PS. die kleinen Marshmallows sind von Haribo. Ich hab sie mir direkt im Online-Shop bestellt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank