26 Dezember 2014

Weihachtspost die zweite Runde...

... heute zeige ich euch weitere Weihnachtspost die ich verschickt habe.






Und schaut mal was ich für schöne Post bekommen habe...















  ...& Johanna von , bei ihr habe ich bei dem tollen Adventskalender gewonnen,
 der noch bis zum 31.12.2014 läuft :)



Sind sie nicht alle wundervoll :)....

Morgen gibt es noch noch mein Wichtelgeschenk, dass ich erhalten habe und dann ist Weihnachten vorbei und ich widme mich Silvester ;), der Sale a Bration  und dem neuen Frühjahrkatalog. 

Möchtest du auch eine Druckfrische Broschüre sowie einen Katalog?? Melde dich gerne bei mir :), ab 05.01.2015 kannst du dir für 60€ Bestellwert, ein tolle gratis Produkt aussuchen und aus dem neuen Katalog bestellen :).

VLG Sandra

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank