31 Dezember 2014

Schneemannsuppe :)...

..heute sind auf meinem Basteltisch diese süßen 
Schneemänner entstanden :)..


Ihr kennt bestimmt die Schneemannsuppe oder??
Schon auf vielen Blogs gesehen fande ich die Idee mit den Schneemännern aus der Pommesbox super, gesehen habe ich sie bei Heike von born2stamp....

Danke liebe Heike für die süße Idee :)


Normalerweise gehört noch eine Anleitung zu der Box, mein Drucker funktioniert leider nicht, aber es geht ja auch so :)


Bei der lieben Nadine findest du eine Anleitung zum Drucken :)




Ich wünsche dir jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :)
Auf das 2015für uns ein erfolgreicheres wird :)
in diesem Sinne...
VLG Sandra

1 Kommentar:

  1. Wie süß sind die denn? Total klasse!! Und yeaaaaaah, ich hab die pommesbox jetzt auch!
    Und DANKe DaNke Danke für die wunder wunder schöne Karte von dir!!! alles alles Gute zum neuen Jahr!!!!!!!!! Bis ganz bald! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank