30 Dezember 2014

Neujahrsmitbringsel...

HuHu ihr Lieben....

als aller Erstes möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen schönen Worte unter meinen Post, bei allen Stillen Lesern & Leserinnen
 und bei so vielen Kolleginnen für ein tolles Basteljahr :).
 
Es macht mir immer sehr viel Freude euch meine neuen Werke zu zeigen....

Heute morgen schaue ich auf meinen Blog da sind es doch tatsächlich 47 000 Klicks WHHHHOOO, jetzte schon 65 mehr ich bin begeistert :)

Ich freue mich immer besonders, 
wenn auch die Beschenkten sich über etwas selbstgemachtes freuen ;)... 

Nun aber zu meinem heutigen Posttitel:

  Ein kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen :)


Ein Überlebenspaket um gut ins neue Jahr zu Starten, hihi. 



Überall liest man von guten Vorsätzen, habt ihr auch welche ???
Ich persönlich habe keine, ich habe nur einen kleinen Wunsch fürs Jahr 2015, das es schöner wird als das vorherige :(, es war nicht meins, aber es hat zum Glück jetzt ein Ende. 


In diesem Sinne bis bald 
VLG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank