13 November 2014

Sterndeko..

....heute habe ich angefangen unser Reich ein wenig winterlich zu schmücken, den weihnachtlichen Touch bring ich zum 01.12 dazu :). 

Für eine solche Deko eignen sich wunderbar die Framelitssternformen :) verschiedenen Größen und Farben aneinander genäht und fertig ist eine tolle Girlande.

Ich habe die Idee schon bei so viel Mädels auf den Blogs gesehen und mir fest vorgenommen das ich es in  diesem Jahr mal machen werde.



Den Ast den ich das ganze Jahr stehen habe, habe ich mit der verschiedensten Sternen behangen ;).



 Auch der Engel, den ich mit den Pfadfindermädels gewerkelt habe, hat seinen Platz gefunden, dazu habe ich ein Bild kreiert :)....






Ich wollte mir eine Deko schaffen, die auch noch nach Weihachten eine ganze Weile bleiben kann, was meint ihr das geht oder?? :)

Jetzt habe ich drei Räume fertig, es feheln noch 3, morgen ist das Wohnzimmer an der Reihe,

bis die Tage 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank