05 November 2014

Homedeko "Winter"

Mit den tollen Buchstaben " Beeindruckende Buchstaben"  habe ich heute meine Deko erweitert, noch in einer Kiste verstaut, wartet sie dann auf ihren Einsatz zur Winterzeit, vielleicht nicht mehr so lange ;).


Mit dem tollen Hirsch aus dem letzten Jahr habe ich die Deko weiter verschönert.

Eines der "Homedeko" habe ich schon verschenkt und die Beschenkten waren begeistert. 


Beleuchtet siehts dann so aus :)


Macht schon was her oder was meinst du ?? 


Jetzt wird ein Workshop für Montag vorbereitet, ich freue mich schon auf die Mädels :)

Bis dann
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Wow, coole Idee!
    Schaut so klasse aus!

    Muss ich mir merken - vielen Dank fürs Teilen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    boah, das ist ja eine geniale Idee. Sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, sieht super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Lange musst du deine Deko wirklich nicht mehr verstauen! Total schön gemacht! Ich bin auch noch auf der Suche nach diesem tollen Stempel !

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    Das sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    Ganz wundervolle Deko!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    eine ganz wundervolle Deko hast Du Dir da gemacht - jetzt bin ich doch etwas traurig das ich mir den Stempel letztes Jahr nicht geholt habe... Ich hätte sofort nachgewerkelt!
    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank