22 November 2014

Goodies für das Hochzeitsessen...

.. einer Freundin sind vor einiger Zeit entstanden.

Die Idee zu diesen Goodies habe ich irgendwo im Internet gefunden :) und fand sie sooooo schön.


Mit der Framlitsform Wellenkreis ausgestanzt und mit einem Spitzendeckchen verfeinert...

Dazu den Spruch schön, dass du da bist!, aus dem Set Perfekte Pärchen, sowie die Namen des Hochzeitspaar.





Mit passenden Tischkärtchen...
 

 ..im gleichen Stil.



Sieht auf dem Tisch dann so aus :)



Heute Abend gehts zur After-Wedding-Party :)....

Dafür habe ich für jeden einen Cocktailbecher verschönert und der Braut eine Schärfe gebastelt...


Die Becher mit verschiedenen Strohhalmen, für die mit Alkohol und die ohne ;), damit wir uns da nicht vergreifen, hihi!

  

So ich ruhe mich jetzt etwas aus um mich dann schick zu machen ;)

Bis die Tage 
Sandra 


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    also sollte ich mal heiraten mache ich nicht selbst, sondern lasse von Dir machen...lach

    Liebste Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank