20 Oktober 2014

Swaps von der Convention in Brüssel

HuHu ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Swaps die ich mit nach Brüssel zum tauschen genommen habe.

Es war so schön viele liebe Kolleginnen und Kollegen, die man sonst nur vom Blog kennt,
 zu treffen und zu plaudern :)

Den ausführlichen Bericht zur Convention gibs die Tage, denn ich selber weiß wie gespannt die meisten auf die Swaps sind, die wir gewerkelt haben. 

Ich habe mich nach einer Veranstaltung immer sehr gefreut sie so schnell wie möglich zu sehen ;).


 Ich habe kleine Schneemänner gewerkelt :)


 Einmal in Rhabarberrot....


 ...& einmal in Jade.

  

Und so kannst du sie schnell und einfach nachwerkeln:

Du benötigst:
flüsterweißen Cardstock
Kreisstanze 2 1/2"
einen Prägefolder deiner Wahl 

schiefergrauen Cardstock 
Stanze Etikettanhänger

Kordel Rharbareberrot und Jade
Fähnchenstanze 
GS Gesammelte Grüße
SK in Rhabarberrot und Jade

Tacker und Kleber 


Nun falzt du ein Stück flüsterweißen Cardstock um in anschließend mit der Kreisstanze auszustanzen.


Unten für den Boden ein wenig überlappen lassen ;). Tipp: Ich habe den Kreis mit der Schere geschnitten, denn die Stanze schafft es nicht so gut.



Jetzt siehts so aus.....


 ...nun mit einem beliebigen Prägefolder prägen und oben zusammen tackern schau mal....
Hinein passt super ein Rittersport...

Jetzt einfach mit den Restlichen Materialien verzieren....


Vielleicht gefallen dir meine Swaps ein wenig ;).

Ich sage Tschüüüssss für heute, bis die Tage
VLG Sandra 

Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    ... auch wenn ich hoffe, dass der Schnee noch ein bisserl weg bleibt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Wirklich eine süße Idee!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    wenn ich deine Swaps sehe finde ich es doch sehr schade dass wir nicht miteinander getauscht haben! Aber leider kann man bei 700 Damen nicht mit jedem tauschen :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß ... schade, dass wir in Brüssel nicht getauscht haben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank