28 Oktober 2014

Eulenweihnachtsmännchen

HuHU ihr Lieben, 

heute sind auf meinem Basteltisch diese süßen Eulenweihnachtsmänner entstanden.


Ich habe sie bei da Wanda in verschiedenen Shops entdeckt und fand sie sooooo süß. 

Heute habe ich mit ihnen dies Karten gezaubert.....


Ganz in rot.



Direkt mal einige mehr, da sie sich bestimmt gut an dem Mann oder die Frau bringen lassen oder ?? ;)

Zudem nehme ich mit dieser Karte an der 
 Match the Sketch - Challenge teil :)


Mal sehen wie die Mädels der Challenge sie finden :)


Morgen zeige ich euch die Weihnachtsmännchen in einer anderen Variation :)

Bis dahin
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    och ja, die sind ja total schön und soooo süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die sind ja witzig :-) Süße Idee
    Viele nDank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    coole Eulen.
    Danke, dass zu bei Match the Sketch mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ooh die sind sooo niedlich!!! Eine Tolle Idee.
    Viel Glück bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    die sind aber niedlich. Eine tolle Idee die ich mir merken muss. Danke für´s Zeigen.
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruß auf meinem Blog!
    Freue mich sehr in eurem Team zu sein!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank