30 Oktober 2014

Eulenweihnachtsmännchen die 2te

Hallo zusammen, 

heute gibt es wie versprochen den zweiten Teil der Eulenbastelei :). 

Ersteinmal möchte ich mich recht herzlich für die vielen Kommentare zu den Weihnachts-Eulen bedanken  :),
 uhhhii hab ich mich gefreut....

Heute sind Geschenkanhänger & kleine Goodies entstanden. 



Die Goodies gefüllt mit einer Rittersporttafel, für auf dem Tisch oder einfach mal so :)


Ich liebe momentan Fähnche :), alle Schriftzüge werden in einem Fähnchen verpackt, hihi.

Dann die Geschenkanhänger :)


So, jetzt zurück an den Basteltisch, es entstehen gerade einige verschiedene Modelle an Weihnachtskarten, die ich natürlich nach und nach hier zeige :).

Bis die Tage
Sandra 

Kommentare:

  1. Oooooh, wie süß. Da hab ich gestern ja was verpasst. Tolle Anhänger und Goodies. Die Eulenstanze habe ich auch, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, damit noch keine Eulen gemacht zu haben. Das werde ich mit dieser süßen Vorlage definitv ändern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    deine Goodies sind wieder so süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank