12 Oktober 2014

Da bin ich wieder....

Hallo ihr Lieben,
  
da bin ich wieder. Oh man so lange habe ich noch nie meinen Blog vernachlässigt :(.
Erst war ich krank und dann gab es so viel andere Dinge, die es einfach mal nicht möglich gemacht haben zu basteln oder bloggen.

Dann steht nächste Woche die Convention an und die Swaps sind immer noch nicht fertig :D.

Dazu kommen nur 85 Einladungskarten zur Hochzeit die ich gestern und heute mit einer Freundin gebastelt habe, oh man alles auf einmal.

 Hier der Beweis ;)




 Bitte entschuldigt das lange Fehlen hier, nach der Convention gehts hier frisch weiter.

Heute zeige ich euch noch ein paar Projekte von meinem Workshop am Freitag mit den Mädels ;).

Zwei Weihnachtskarten,....



  

....& die tolle Box vom Teamtreffen von Jenni von der lieben Helga :)



Die Mädels waren begeistert :) und das ist doch die Hauptsache...


So, das war es für heute mit dem Lebenszeichen, 
die Tage gibts einen kurzen Ausblick auf die Swaps für Brüssel.

Bis dann
Sandra

 

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    na Mensch, da biste ja endlich wieder. Aber ich kann dich gut verstehen. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Man kann sich ja nicht zerreißen. Hauptsache, du bist wiede gesund, der Rest wird schon. Wundervolle Karten sind da entstanden und du hast ja wirklich noch jede Menge Bastelarbeit zu bewältigen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    schöne Workshopprojekte hast Du Dir da ausgedacht. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Convention! Nächstes Jahr bin ich auch dabei!!
    Liebe Grüße Ruth von time4paper

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra!
    Tolle Workshopideen, die sehen klasse aus!! Jetzt wünsche ich dir super viel Spaß auf der Convention, das wird bestimmt toll (Neid !!) 😉
    Wäre auch gerne da😢 bin gespannt, was du so erlebst! Liebe Grüße und bis bald und viiiiiiiiel Spaß !! Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank