27 Oktober 2014

Boxen in grünen....

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Boxen vom Letzten Post noch mal in grün :).

 


Recht herzlich möchte ich mich für die lieben Worte zu den Letzten Post bedanken, ich freue mich immer riesig, wenn ihr kommentiert ;).


Schaut mal was wir heute bei den Pfadfindern fleißiges gewerkelt haben ;)....




Na, kennt ihr sie noch, die waren letztes Jahr in einer Zeitschrift mit Anleitung :).

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, 
bis die Tage
Sandra

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    die Boxen sind richtig schön. So einen Engel habe ich im letzten Jahr von einem Kind geschenkt bekommen. Die sind doch richtig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Deine Boxen sehen auch in Grün klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank