14 September 2014

Zur Silberhochzeit.....

Hallo zusammen,

da ist die Woche doch schon wieder um, manchmal geht es so schnell ;).
Heute zeige ich euch eine Karte zur Silberhochzeit, die eine Bekannte bei mir bestellt hat.

DIN A5 sollte sie sein, mit dem Namen des Silberpaares  sowie mit etwas rot und Glitzer...

Die Karte von der lieben Anke hat mir so gut gefallen, das ich mich beim Gestalten daran orientiert habe :) 


Auf Pergametpapier habe ich das "&"-Zeichen geprägt und anschließend auf den weißen Cardstock genäht.....


Das Fähnchen "mr. & mrs." in silber embosst, passt doch super oder?


Die beiden Namen als Fähnchen mit dem Drehstempel verewigt...


Dazu noch eine 25 mit dem Stempelset "Larger than life Aalphabet & Numbers", einem Glitzerhintergrund und einem grauen Fischgrätenband.


Dazu noch einige kleinen Blumen aus dem Itty Bitty Stanzpaket und fertig ist die Karte zur Silberhochzeit.....


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagnachmittag, ich habe mich leider etwas erkältet :(, lege mich also zum Ausruhen auf die Couch.

Bis die Tage
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, das schaut ja klasse aus und ist so schön genäht. Bis ins kleinste Detail perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich kann mich Claudia nur anschließen... total toll!

    Ganz liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wow deine Karte ist soooo schön geworden! Ich musste am WE das erste mal eine A5 Karte machen! Gar nicht so einfach wie ich finde! Aber du hast das super gelöst!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank