20 September 2014

Workshopzeit

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich einen Workshop mit 6 lustigen Mädels gemacht. 

Heute zeige ich euch die Projekte und die dazugehörigen Anleitungen zum Nachwerkeln :)

Als Erstes haben wir diese süße kleine Verpackung, mit Hilfe der Stanze 
"gewellter Anhänger", gewerkelt.


Aus dem Deingerpapierblock 
In-Colour 2013-2015 in Jade mit passender Kordel 
 ist die Verpackung entstanden.


Vor einiger Zeit habe ich sie schonmal gewerkelt, allerdings mit etwas anderen Maßen.

Die heutigen Maße:

Das Papier in 11cm  x 16cm, 
an der kurzen Seite gefalzt bei 3cm & 8cm
& an der langen bei 6cm & 10,5cm


 Den Linien entlang knicken, einschneiden und stanzen....



Projekt Nr. 2 
Süße Täschchen

Diese süßen Täschchen, sehen hochkompliziert aus sind aber ganz easy ;), klick mal hier, dann gelangst du zur Anleitung bei den Bastelschwestern....


Der Boden ist 10cm x 10cm rundherum gefalzt bei 2cm.
 Das Designpapier hat eine Größe von 10cm x 26,5cm.

Projekt Nr 3
Ferrero-Schachtel

Diese Schachtel ist mit dem Envelope-Punch-Board entstanden und ein MUSS ;) für jeden Basteler, denn es lassen sich ruck zuck solche schönen kleinen Verpackungen zaubern.


Mit einer Banderole aus einem Papier aus dem Desingerpapierblock "Mondschein" wird die Verpackung zusammengehalten :)



Die Maße:

Papier in 13,3cm x 13,3cm,
1x gestanzt bei 3,8cm 
2x gestanzt bei 8,1cm

 Den Linien entlang knicken, einschneiden und stanzen....


....fertig ;).

Projekt Nr 4:
Das Knallbonbon

Schnell aus dem Ärmel geschüttelt, da die Mädels so fit und fleißig waren.
 Die Maße habe ich parat, wie die ersten Englischvokabeln, räusssper ;). 

Gesehen habe ich die Bonbons in dieser Variante bei der lieben Jenni....
 


Die Maße hierfür:

Papier in 16,5cm x 11cm
gefalzt in der 4er Reihe ;) bei 
4, 8, 12 & 16, es bleiben nun 0,5cm zum kleben.

Nun alle Seiten bei 1inc im Envelope-Punch-Board anlegen und rundherum stanzen....fertig.



Es war ein sehr lebendiger Abend! Habt ihr bemerkt es ist nichts in pink oder rosa entstanden und die Mädels standen auch nicht so auf Glitzer, zu meinem Entsetzten ;), hihi. 


Bis die Tage,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Vielen Gruß 
Sandra

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank