04 September 2014

Umschläge für Geschenkkarten

HuHu ihr Lieben,

was ein Wetter, da ist der Sommer nochmal :).

Heute zeige ich euch zwei Varianten der Umschläge für Geschenkkarten, sie sind perfekt für Gutscheinkarten im Scheckheftformat und haben ein Größe von 9,5cm x 9,5cm, toll oder.

Der erste Umschlag ist mit dem Desingerpapier "Schlaflied" entstanden, süße Farben oder...








.... Angeglichen an das DP habe ich das Törtchen gestempelt und mit einem Strechband versehen....


..Im Innenleben hab ich den Spruch "Heute ist dein Tag" aus 
dem Set "Großes Glück" gestempelt.....


Der zweite Umschlag ist eher schlicht in rot gehalten.....


Diesesmal habe ich eine kleine Karte, die genau in den Umschlag passt, dazu gewerkelt.....


Ich hoffe ich konnte euch etwas inspiriert, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis dann Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank