01 September 2014

Teamtreffen von Jenni Teil II

HuHu ihr Lieben,

heute zeige ich euch die mit viel Liebe gestalteten Kreativtische & Swaps vom Teamtreffen bei Jenni.

Tisch NR. 1 mit dem Thema:
 Schulbeginn







Tisch Nr. 2 ganz im Halloween-Styl




Tisch Nr. 3 ein Holländischertraum







Tisch Nr. 4 Candelightdinner vs. Fastfood



Tisch Nr. 5 Eine tolle Party










... und der Gewinnerstisch von Maggie.











Jetzt zeige ich euch ein paar tolle Swaps die ich fotografiert habe und bestimmt mal nachbasteln werde, da sie soooo toll sind :).

Drei Wort, die eine hübsche Deko ergeben, toll oder.


Ein Wandgemälde mit Licht beleuchtet, eine super Idee :)


Eine tolle Box mit Badetrüffeln :), ist die Box nicht süß.



Eine Adventsnotitsbox...




Morgen gibt es dann meinen Swap...

Bis dahin...
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, ich fand das Treffen auch super! Wenn ich alles Swaps und Ideen der Kreativtische nacharbeite bin ich erst einmal beschäftigt :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank