03 September 2014

Mein Swap und ein nachgewerkelter....

HuHu ihr Lieben, 

heute zeige ich euch meinen Swap vom Teamtreffen bei Jenni.
 Ich habe eine kleine Dreiecksbox gewerkelt, in die Süßigkeiten passen :).


Außerdem habe ich den ersten Swap aus meiner erworbenen Sammlung nachgebastelt :).
Er ist von einer niederländischen Kollegin, wunderhübsch und sehr einfach nachzuwerkeln.


Solch eine Swapsammlung ist immer klasse für neue Ideen ;), 
da brauche man sein eigenes Köpfchen nicht so groß anstrengen, hihi.


Mit einem Spitzendeckchen verziert in Naturtönen :)


Ich wünsche euch jetzt noch ein paar sommerliche Tage, das Wetter ist ja vielersprechend.
Ich werde mich die nächsten Tage mal mit der Einladungkarte zur Hochzeit für eine Freundin beschäftigen. Ein paar Vorschläge müssen her, ein grobes Muster haben wir schon ausgearbeitet :).

Bis die Tage Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank