09 September 2014

Eine Kleinigkeit für Dich.....

Hallo ihr Lieben,

der Goodievorrat neigte sich mal wieder dem Ende entgegen :(, also fix neue gemacht.
Nach einem Muster der lieben Anke habe ich heute die folgenden Kleinigkeiten für euch...


Mal wieder mit dem Set "Work of Arts"und dem "Drehstempel", beide Dinge sind einfach unschlagbar und ein "Must-Have" ;).......

Die Goodies sind ganz einfach gewerkelt, man nehme einen Stück Cardstock oder Desingerpapier in den Größen 15,5cm x 5cm, falzt es bei 4/5/10/11 und schiebt es mit beiden Enden in die Anhängerstanze....



Mit einer Kordel das ganze befestigt und noch eine Glitzerblüte hinzu und zack fertig sind die Goodies :).



Jetzt wünsche ich euchnoch einen schönen Tag
 bis bald :)
VLG Sandra


Kommentare:

  1. Hey Du Liebe, vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem LOVE-Geschenktütchen! Hab mich sehr darüber gefreut. Dachte ich mir doch, dass es auch DEINS ist;-). Deine süßen Goodies gefallen mir aber auch total gut! Schön gemacht! Drück Dich! Bis ganz bald! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Punkte! Super schöne kleine Goodies!! Und da ist ja auch die kleine Blüte zum Einsatz gekommen ;-)
    Bis bald und liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich dachte ich kommentiere mal zurück ;) Danke für deinen lieben Kommentar!

    Die Goodies sind ja wirklich süß geworden! Pünktchen gehen einfach immer und sehen immer süß aus =)
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und freue mich schon auf Brüssel,
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank