18 September 2014

De Beukelaer Cookies

HuHu ihr Lieben,

die tollen "De Beukelaer Cookies" kennt ihr ja inzwischen alle von diversen Blogs ;), ich habe mir dann auch mal 2 Pakete gekauft um sie als Goodies aufzuhübschen.
Man sind die riesig, das wirkt auf den Fotos garnicht so :D.


Ich habe die Farben "jade", "altrosa" & "pistazie", aus den alten In-Colours gewählt,
 so ist für jeden etwas dabei.
Mit der Anhängerstanze dem Ganzen ein schönes "Ende" gegeben.


Mit dem Stempelset "Work of Art" habe ich das Herz und den Spruch gestempelt.


Mit einer farblich passenden Kordel & Palietten das Ganze dekoriert und im Nu sind tolle Goodies fertig, die sich als Workshopgoodies verwenden lassen oder einfach mal so zum Danke sagen :)


So das war es auch schon von mir, es gibt noch einen Workshop für morgen vorzubereiten und etwas Arbeiten muss ich auch noch ;)

Bis die Tage 
Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    die machen richtig was her. Sind Dir sehr gut gelungen. Ich war auch überrascht, wie groß die sind, als ich sie das erste mal gekauft habe. Aber so schön aufgehübscht, sind sie gleich ein tolles Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank