08 September 2014

Album zur Großfahrt....

Hallo zusammen...

heute zeige ich euch die Alben, die ich meinem beiden Großfahrtmädels gebastelt habe, als schöne Erinnerung an eine tolle Zeit in Füssen. 

Auf dem Cover das pfadfindertypische Feuer und das Schloss Neuschwanstein...




... dazu die Aufschrift "Großfahrt & 2014 Füssen"...


Auf diesem Foto seht ihr die mega mega leckren Diller-Schneebälle eine Köstlichkeit :).


Hier die, unter den Wassermassen, zusammengebrochene Jurte (große Schwarzzelte).






Leider war das Wetter nicht so toll, sodass wir das Ein oder Andre mal 
die Schuhe am Feuer trocknen mussten :(.




Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, bei herrlichem Wetter :)
Bis die Tage
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank