14 August 2014

Zur Hochzeit

HuHu ihr Lieben,

zur Hochzeit ist diese Auftragskarte entstanden.

Den Spruch "Tage wie dieser" fande ich sehr passen und es ist nicht immer so klassisch "hochzeitsmäßig", hihi!


Ich habe mal wieder die "Dreierklappkarte" gewählt, da es bei einer Hochzeitskarte so viel tolle Sachen zu stempeln und verzieren gibt, da benötigt Frau eben Platz und den habe ich somit geschaffen.

In gold und rot sollte die Karte gestaltet werden :)


Im Innenteil befindet sich diese kleine Verpackung für das Geld.



Nun mache ich mich mal an den Katalogversand, die kleinen Goodies dazu gibt es morgen zu sehen :)

Bis dahin,
lieben Gruß 
Sandra

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    ja da hast du absolut Recht. Ich finde diesen Spruch zu deiner traumhaft schönen Hochzeitskarte auch ungewöhnlich, aber richtig klasse dazu passend. Mal was Anderes, als die üblichen Sprüche. Eine tolle Gestaltung ist dir bei dieser Karte geglückt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Sandra.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Total genial - ich seh schon, das DP mit den Goldakzenten ist bei Dir sehr gut im Einsatz. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank