10 August 2014

Wimpelkette für Noemi

HuHu ihr Lieben,


gestern habe ich für die kleine Tochter unserer Freunde diese Wimpelkette gewerkelt, ich sage euch sie haben sich riesig gefreut :).

Die Buchstarben aus dem Set "Larger than life Aalphabet & Numbers" drängen sich ja förmlich auf eine tolle Deko zu basteln.

Den schiefergraue Farbkarton habe ich mit dem Stempelset "Work of Art" Ton in Ton bestempelt.....


.....den rharbarberroten Farbkaton mit verschienen Punkte Prägefoldern versehen.


Dazu die Wimpelkette mit Glöckchen und einer Eule bestückt ;). Die kleine Maus fand die Glöckchen ganz toll, hihi.


Ein wenig Glitzer darf bei einer Landy auch nicht fehlen.....

  
.... zu guter Letzt noch ein Schleifchen.




Ich freue mich immer wahnsinnig doll, wenn die Beschenkten soooo dankbar sind.
Sind wir mal ehrlich, wer freut sich nicht über etwas mit Liebe selbst gemachtes ;).

Ich werde den Sonntag nun auf der Couch bei einem oder vielleicht zwei  Film ausklingen lassen, das Wetter ist bei uns eher usselig.

Bis die Tage
Vielen Gruß 
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    Die ist aber schön geworden. Und dann noch mit der kleinen Eule. Sooooo süß.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    sehr süß gemacht. Gefällt mir sehr mit den großen Buchstaben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, die ist ja super! Jetzt muß ich mir das Alphabet doch noch mal anschauen :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank