01 August 2014

Wahnsinns Angebot Big Shot und Produktpakete

Hallo ihr Lieben,

oh man da schalte ich doch gerade meinen Laptop an um aus dem neuen Herbst- Winterkatalog etwas vorzubestellen und ich traue meinen Auge kaum.


Stampin UP! hat ein wahnsinns 
Angebot zur Big Shot  :):
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf
Beim Kaufen einer Big Shot kannst du dir ein im Flyer aufgeführtes Produktpaket gratis "on top" aussuchen, toll oder??
 und/oder


Besitzt du schon eine Big Shot? Dann kannst du eines der aufgeführten Produktpakete mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen, Wahnsinn :)
  Das tolle an der Aktion ist, ihr könnt das Aktionsangebot beliebig oft nutzen.

Die Aktion gibt bis zum 31.08.2014.
Hast ihr Fragen zu Big Shot melde dich gerne bei mir, wir vereinbaren eine Termin und probieren sie zusammen aus ;),  ich freu mich. 


Wundert euch nicht das ganz rechts im Flyer aufgeführte Produktpaket "Zauberhafte Sterne" ist aus dem neuen Herbst- Winterkatalog.

Den neuen Katalog habe ich gleich mitgeordert und werde ihn sobald er eintrifft an meine lieben Kundinnen verschicken, möchtest du auch einen erhalten melde dich gerne bei mir :).


 Bis die Tage 
VLG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank