31 August 2014

Teamtreffen bei Jenni Teil I

Hallo ihr Lieben, 

gestern waren wir beim großen Teamtreffen bei Jenni, mit ca. 120 Mädels, whhoooo, es war klasse.

 Hier ein Foto unseres Tisches ;)


Heute zeige ich euch, die mit wahnsinnig viel Liebe gestaltete Dekoration, die Tischdeko und Goodies sowie das wahnsinnige Buffet.

Angefangen mit dertollen Dekoration. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, denn sie sagen oft mehr als 1000 Worte.






Uhhhi wie schön oder?



Sogar auf der Toilette gab´s Deko ;)....


An jeden Plätzchen stand so eine schöne Glocke....


... sowie eine mit tollem Inhalt gefüllte Sandfarbe Geschenkschachtel.....

Uhhhhii bei mir war die kleine Blumen-Stanze aus dem neuen Itty-Bitty Set drin, ich freue mich so sehr darüber, denn ich hatte sie bis gestern nicht :)




Für jedes Stempelkunst-by-Helga-Temmitglied gab es von der lieben Helga so einen süßes Button, toll nicht war :), danke.


...und noch mehr Geschenke, whooo ich konnte mein Glück kaum fassen, danke danke danke.....


Jeder der Mädels hat wieder mal einen wundervollen Beitrag zum Buffet geleistet, ob Salat, Brot, Dips, Fleisch, eingelegtes Gemüse, Kuchen, Torten, Muffins & Nachtisch es war für wirklich jede und jeden etwas dabei :).





So ging ein wundervoller Tag mal wieder zu Ende.
Ein ganz ganz Dickes dankeschön für alle die diesen tollen Tag ermöglicht haben, anf´gefangen bei der lieben Jenni die uns eingeladen hat über die viel Helfer aus der Küche und dem Aufbau, bis hin zu lieben Anke die uns bis zum Treffen gefahren hat :)

Die Tage gibts die Thementische, Swaps und Projekte des gestrigen Tages

Habt einen schönen Sonntag...
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank