22 August 2014

Rittersportgoodies

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit sind diese Rittersportgoodies entstanden :)


Mit dem Set "Work of Art" habe ich zuerst das Papier in Glutrot, Laguneblau und Honiggelb bestempelt und anschließend mit dem Stanz und Falzbrett kleine Schachteln daraus gewerkelt.





Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Freundinnen zum Basteln :), mal sehen was wir so kreieren ;)

Bis die Tage habt ein schönes Wochenende....
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra , super schöne Kombi! Ich hab gerade auch ne Box für die kleinen Schokitafeln gemacht! Aber deine gefallen mir besonders gut ;-)
    Da werden deine Freundinnen sich aber freuen! Ich wünsch euch super viel Spaß !
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    die sind ja voll süß, deine Ritter-Goodies. Dann habt mal viel Spaß heute Abend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    so schön bunt, aber trotzdem leicht herbstliche Farben, passend zum Wetter. Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank