15 August 2014

Kataloggoodies

HuHu ihr Lieben,

zu den neuen Herbst- / Winterkatalogen habe ich den Mädels kleine Goodies gebastelt.
Diesen tollen Goodies habe ich bei Sabine, mit einer wunderbaren Anleitung gefunden: 

Sie sind in den Farben des neuen kleinen Designerblocks entstanden.

Dazu ein neues "Stempelchen" und die Banderohle mit dem neuen Papier ;).
Jetzt folgen ein paar Bilder.....














Der Innenteil ist mit zwei Kärtchen versehen,
auf dem einen können kleine oder auch große Wünsche notiert werden.


Ich hoffe die Mädels haben sich gefreut :)

Bis die Tage....
Sandra

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    ach, die Verpackungen sind ja sooo süß. Na klar werden sich die Mädels darüber freuen, ohne Frage.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, über so ein persönliches Exemplar freut sich jede(r)! Sehr schöne Idee.
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Auch Deine Kataloggoodies gefallen mir sehr! Die sind sehr schön. :-)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank