17 August 2014

Jahreskatalog meets Herbst-/Winterkatalog

Hallo ihr Lieben,
 heute sind mir bei dem leider herbstlichen Wetter die neuen 
In-Colour-Farben in die Hände gefallen. 

Mit Hilfe der Pommesbox, sind folgende Goodies entstanden: 
 


Mit dem Stempelsets "Work of Art" sind die süßen Punkte auf der Box entstanden ;).


Außerdem ist ein neues Stempelset sowie eine Handstanze, aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz gekommen :). 




Im nächsten Post zeige ich euch die Pommesboxen in den "alten" In-Colours! 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, ich nutze die Zeit noch etwas zum kreativ werden ;).

Bis dann,
lieben Gruß 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    also eigentlich hat mir die Pommes Box bisher so gar nicht zugesagt, aber Dein Post hat das auf jeden Fall geändert. Total schön, egal in welcher Farbkombi!
    PS: Tolles neues Auto - herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank