02 August 2014

HOMEdeko

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts auf Papier sonderen eine "HOMEdekoIDEE" ;)

Seitdem ich das Set "Larger than life Aalphabet & Numbers" (JKS. 99) , mit den tollen großen Buchstarben, entdeckt habe war klar: Damit wird Deko erstellt ;)

Zuerst habe ich ein Holzbrett in dunkelgrau lackiert und es vollständig trocknen lassen, anschließend einen schönen Spruch aus dem Netz auf das Bett embosst.

Am Anfang war es sehr kniffelig, das sieht man an den ersten Worten. 
Durch den Lack konnte man das Embossingpulver auch nicht 100% entfernen, aber man soll ja sehen das es selbstgemacht ist, hihi!

So schmückt nun das DEKObrett unseren Flur :)


Einmal von Nahmen!


"Endlich mal etwas sinnvolles mit deinen Stempelsachen gemacht", hat mein Freund gesagt :D :D



Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende 
Bis die Tage
Liebe Grüße 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank