11 August 2014

"Helferparty" & "Zum Richtfest"

HuHu ihr Lieben,

am Samstagabend waren wir zur Hauseinweihung & Helferparty eingeladen.
Für die Gastgeber habe ich eine Karte und ein kleines Häuschen gefertigt, in dem wir das Geld verschenkt haben.



Desweiteren habe ich gestern für meine Freundin im gleichen Stil fünf Karten gebastelt, die sie zum Richtfest verschenken kann.
Sie arbeitet im Familienbetrieb: Immobilien Berndsen als Immobilienkauffrau, und fand die Karte so toll und sagte mir, wir wissen nie genau was wir zum Richtfest mitbringen sollen, die ist ja schön.
Da habe ich es mir nicht nehmen lassen und hab ihr welche gewerkelt :), sie freut sich bestimmt, hihi :).



In fünf verschiedenen Farben sind die Karten entstanden, für jeden Geschmack sollte also etwas dabei sein.




Das "Zum" ist aus einem neuen Stempelset ;) und "Richtfest" mal wieder mit dem Drehstempel.


Jetzt hoffe ich mal das die Karten gut ankommen.
Bis die Tage
VLG 
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, die sind toll geworden! LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß, liebe Sandra!! Echt schön geworden! Freue mich schon, wenn wir uns wieder sehen in zwei Wochen ;-)… GLG Kim

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und super gelöst mit den Drehstempel.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank