28 August 2014

Fußballkarte & Box

Hallo ihr Lieben, 

da ist das schöne Wetter schon wieder fort :(, oh man.

Heute zeige ich euch eine Box mit passender Karte.


Die "6-Eckstanze" habe ich mir nur zugelegt um alle Fußballbegeisterten mit solchen
Verpackungen und Karten glücklich zu machen ;).


diesman ging das Set an einen Bayern-Fan,
da habe ich die Karte und Box doch gleich mal in den passenden Farben gestaltet.


Nur für´s Protokoll ;): 
Ausschließlich blau-weiß kann ich nicht basteln, da muss dann etwas neutrales her, hihi!


das Set ist gut angekommen und wird hoffentlich nicht so bald entsorgt, Männer haben ja für solche Art Geschenke nicht all zu viel übrig, aber ich bin optimistisch ;).

Aktion
Sicher dir das Gastgeberinnenset "gesammelte Grüße" gratis....


Ab jetzt bis zum 31. Oktober kannst du das exklusive Stempelset Gesammelte Grüße erhalten, wenn du einen Party-Umsatz von mind. 300 € (Katalogpreis ohne Versand) erreichst. Oder du shoppst alleine für 300€, dann ist dir das Set auch sicher :). Klick einfach hier und du siehst das tolle Angebot in groß :).




Solltest du jetzt Interesse bekommen haben eine Stempelparty zu buchen, meld dich schnell bei mir uns wir quatschen über alles :)

Ich wünsche euch allen einen schöne Restwoche.....

Liebe Grüße 
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    Die sind aber schön geworden die Box und die Karte. Ich freu mich auch schon dich kennen zu lernen. Und bin sehr optimistisch das wir uns gut verstehen werden.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super geniale Fußballbox!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank