05 August 2014

Einladung zur Taufe

Hallo zusammen, 

letzte Woche sind die Einladungskarten für meine Freundin, zur Taufe ihrer Tochter, entstanden. 
Ich hatte ihr eine Auswahl zusammen gestellt, die ich euch hier schonmal gezeigt habe ;).

Sie wollte gerne noch eine Eule dazu, da sie eine Taufkerze mit einer Eule bestellt hat.





Ich liebe den Prägefolder mit den großen Punkten :)....




...hier die kleine süße Eule....


...den Spruch "Einladung zur Taufe" ist aus einem Set, dass es leider nicht mehr gibt, er aber perfekt passte.



Das war es von mir, für heute.
Ich warte sehnsüchtig auf die Produkte aus dem neuen Katalog :),
vielleicht habe ich Glück und sie kommen heute.
Bis dann
 Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank