27 August 2014

Eine ganz normale Karte

HuHu ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte die ich vor ein paar Tagen gewerkelt habe. 
Die Inspiration dazu hat mir die Karte von meiner lieben Upline Anke gegeben, die sie mir zum Teameinstieg gezaubert hat :) 


Verwendet habe ich mal wieder das Set "Work of Art" es ist einfach so vielfältig und im Moment ein Dauerbrenner :), hihi.
Kombiniert mit dem Set "Gorgeous Grunge" und ein bischen Blig Blig.



So das war es von mir auch schon :)
 Ich schaue jetzt das Finale von "Die Bachelorette" auch wenn mein Favorit bestimmt nicht gewinnt, wie immer :D, naja.
Ich habe es aufgenommen und starte mit dem schauen erst immer so ca 25Minuten später, dann kann ich die doofe Werbung vorspulen ;), hihi.

Einen schönen Abend euch noch, vielleicht auch beim schauen ;)
VLG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank