20 Juli 2014

Zur Hochzeit

HuHu ihr Lieben,

vor zwei Wochen hat eine ehemalige Schulfreundin von mir geheiratet, da habe ich es mir nicht nehmen lassen ihr eine Glückwunschkarte zu schicken :)


Die Karte ist mit dem &-Zeichen Prägefolder entstanden. 


Mit dem neuen Drehstempel habe ich das Wort Glückwunsch erstellt, der neue Stempel ist einfach supiiii, hihi, es lassen sich alle möglichen Wörter selbst zusammenstellen. 
Hinzu finde ich die Schriftart super schön :).


Mit dem kleinen Herz aus dem Set "Großes Glück" und den Initialen der Beiden ist noch ein kleiner Blickfang entstanden.




Dazu noch etwas Schocki und ab geht die Post ;).


Da Wetter ist noch schön, vor dem angesagte Gewitter, dann nutze ich es noch und springe in den Pool :) juhuuuuu.
Jetzt werde ich meinen Workshop für nächste Woche Donnerstag vorbereiten :), 
mal sehen was wir so zaubern.

Bis die Tage 
VLG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank